Unsere Leistungen

Ausbildung in allen Führerscheinklassen

 

Ferienkurse

Berufskraftfahrer Aus- u. Weiterbildung

 

Ausbildungsfahrschule für angehende Fahrlehrer

 

Fahrtraining für Mitarbeiter des Bundesfreiwilligendienstes / 

Nachschulungen bei Führerschein auf Probe

Gabelstapler Aus- u. Weiterbildung

 

Unsere Philosophie

 

Umgang mit unsren Kunden

Wir nehmen uns Zeit und begegnen unseren Fahrschülern mit einer positiven, vorurteilsfreien Haltung. Freundlichkeit und Geduld ist für uns selbstverständlich.

 

Unterrichtsqualität

Die Qualität unseres Unterrichts ist uns ein besonderes Anliegen. Dafür werden unsere Fahrlehrer ständig geschult. Wir sorgen für eine gelassene aber doch anregende Lernatmosphäre, in der sich unsere Fahrschüler wohl fühlen.

 

Strukturierte Ausbildung

Wir bemühen uns um eine zutreffende Analyse des Lernstands unserer Fahrschüler. Der Lernstand der Fahrschüler ist die Grundlage für die Planung der nächsten Schritte und die Entscheidung ob ein Fahrschüler zur Fahrprüfung angemeldet wird. Dadurch erreichen wir eine überdurchschnittliche hohe Erfolgsquote. Die absolute Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig.