Sommerferienkurs

19.08.2019 - 27.08.2019

Herzlich willkommen bei der Fahrschule Hutter

Der Führerschein ist deine Lizenz für mehr Mobilität und Freiheit. Egal, ob Spritztouren mit den Kumpels, Shoppen mit der besten Freundin oder ein romantisches Wochenende mit dem Liebsten. Mit der Fahrerlaubnis entscheidest du wo und wann. Der Führerschein bietet dir ein entscheidendes Stück Selbstständigkeit.

Die generationsübergreifende Fahrschule Hutter möchte dir dabei helfen und begleitet dich auf dem Weg in die mobile Zukunft. Wir zählen zu den ältesten Traditionsfahrschulen in Leutkirch. Seit dem Jahr 1977 sind wir erfolgreich im Einsatz und haben bereits deine Eltern durch diese aufregende Zeit begleitet. Wir bilden in allen Klassen aus, weshalb du bei uns gut aufgehoben bist.

Habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Mein super Fahrlehrer Ted war rücksichtsvoll, voller Verständnis und optimal flexibel beim vereinbaren unserer Termine. Meine Fahrstunden haben absolut Spaß gemacht und ich habe ohne Probleme alles gelernt und verinnerlicht. Danke für die schöne Zeit. Hurra ich habe meinen Führerschein! Kann mich nur für alles bedanken.

– Jenny B. 17 Jahre

Sehr organisierte und hilfsbereite Fahrschule, die ich nur weiter empfehlen kann.
Ein großes Lob an das Team, die immer freundlich, hilfsbereit und engagiert waren.
Nicht zu vergessen, ein dickes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Josef, der mich sicher ans Ziel gebracht hat (Führerschein mit 17 ;-)).
Fazit: Ich habe nichts auszusetzen!!

– Michi W. 18 Jahre

Eine sehr gute Fahrschule mit kompetenten Personal. Mein Fahrlehrer Horst ist ein sympatischer Mensch der sich gut in mich hineinversetzen konnte und mir mit viel Geduld (war bestimmt nicht immer einfach) das Fahren beigebracht hat.
Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen der gutes und sicheres Fahren lernen möchte.

– Julia G. 21 Jahre

Super Fahrschule, top Räumlichkeiten, moderner LKW, ein super Fahrlehrer und ein tolles Lernkonzept.
Aus persönlichen Erfahrungen kann ich nur wiedergeben, das sich auf das Lerntempo und auf die individuelle Art der Fahrschüler zu lernen eingelassen wird.
Termine werden sehr zeitnah vergeben. So dass man schnell an Sicherheit und Fahrpraxis gewinnt. Vielen Dank! Weiter so!!!

– Thorsten B. 38 Jahre

Ich hatte mich immer unterstützt gefühlt, wenn ich Dinge üben wollte, ebenso wenn ich fragen hatte. Es gab immer jemanden der mir helfen konnte.
Ich hatte einen tollen Fahrlehrer, Eberhard, welcher, egal wie verzweifelt ich war, immer an mich geglaubt hat und mir immer Mut zugesprochen hat. Und jetzt hab ich endlich meinen Führerschein!

– Melanie F. 23 Jahre